Unsere Leistungen:
Aktuelles von Facebook:
Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Fehler: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Typ: OAuthException
Typ: OAuthException
Das sagen unsere Kunden:
Alexander W.
Kompetenter und schneller Service. Dazu ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder!
Cindy L 9.
Ich habe heute mein Auto beim Bosch Car Service in Hamm abgeholt und bin wirklich begeistert. Die Reparatur wurde, sauber und professionell durchgeführt. Besonders beeindruckt hat mich der freundliche Umgang und die ehrliche Kommunikation! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben! fachlich wie menschlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn etwas ansteht. So sollte Werkstattservice sein! 🙏🚘🔧
Lisa
Im Gegensatz zu anderen Werkstätten wurde ich hier immer umfangreich beraten, die Fehler wurden immer direkt mit außerordentlicher Fachkompetenz gefunden und mit Weitsicht instand gesetzt. Absolute Empfehlung!
Ingo N.
Nette Leute, fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet, gutes Preis Leistung Verhältnis.
Sascha R.
Ich muss einfach 5 Sterne geben. Danke euch für Beratung und Service war am 12.12.20 dort . Also heute und muss wieder 5 Sterne geben . Sehr kompetent,fair,nett und zuvorkommend. Immer wieder werde ich den Service in Anspruch nehmen
Klaus M.
Absolut kompetent und hilfsbereit! Schnelle Arbeit und fairen Preise haben mich überzeugt, sodass ich gerne wieder komme!
Oliver K.
Schneller Service. Mitarbeiter, die einem am Telefon leicht verständlich die Probleme am Auto erläutern können. Preislich auch absolut akzeptabel.
Lieschyn
Von Anfang bis Ende super Kommunikation und transparent über die möglichen Reparaturen/ Kosten. Ich habe mich mit meinem Problem-Auto sehr gut aufgehoben gefühlt, Chef ist sehr strukturiert und professionell herangegangen. Vielen Dank für die tolle Arbeit, bin super zufrieden. 🙂
Klaus R.
Eine
Super Werkstatt, bei der ich mich total wohl fühle. Schon seit 2009 lasse ich sämtliche Inspektionen zur vollsten Zufriedenheit dort durchführen. Auch komplexe Reparaturen werden ohne Probleme auch mal bis in den späten Abend weitergeführt. Die notwendigen Ersatzteile sind günstig berechnet. Bei kurzfristigen Problemen wird auch kurzfristig geholfen.
Ahmet A.
SUPER SERVICE, NETTE und EHRLICHE MITARBEITER, die den Kunden sehr freundlich und kompetent BERATEN. Immer wieder GERNE.
Harald F.
Ein völlig kompetentes Team mit einem fleißigen Inhaber, der sich intensiv um die Probleme der Kunden kümmert. Hinzu kommt eine coole und lässige Atmosphäre. Spießigkeit und "geht nicht" gibt's da einfach nicht. Top-Laden!
Marion P.
Ich bin mit dieser Werkstatt sehr zufrieden. In Zeiten von Lieferschwierigkeiten kann keiner zaubern.Als ich meinen Wagen wieder abholen , waren die Schäden behoben.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich , geduldig und hilfsbereit. Angesichts meiner Ahnungslosigkeit konnte ich mir auch Erklärungen abholen , ich wurde als Kunde ernst genommen. So kann man mit guter Arbeit und Professionalität Kunden finden.
Alina B.
Ich war jetzt das 3te mal beim Service und es hat immer alles super geklappt. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Andreas W.
Schnelle und kompetente Hilfe ,waren jetzt schon öfter dort und werden auch sicher weiter dort reparieren lassen….
BaronHamm
Ich bringe hier seit Jahren meine Fahrzeuge zur Inspektion oder Reparatur hin. Bisher alles zufriedenstellend und zu guten Preisen.
Absolut zu empfehlen.
R.Pollnick
Wolfgang K.
Hatte am S-Max eine Automatikgetriebeölspülung. Sehr Informatives Erstgespräch. Guter Service, freundliches Personal, gerne wieder.
Michelle H.
Sehr gute Werkstatt! Tolle Mitarbeiter, günstiger Service und fabelhafte Leistung!
Sehr zu empfehlen.
Stefan M.
Ich komme oft und gerne zu Estin und bringe ihm "verletzte" Autos/Transporter verschiedenster Hersteller. Von Abgasreinigungsfehlern über Ölwechsel und Vibrationen im Antriebsstrang, er und sein Team lösen das Problem nach der Diagnose und Rücksprache in einem guten Preis-Leistung-Verhältnis. Diese Werkstatt tauscht nicht nur Teile! Es wird sogar von Reparaturen abgeraten, wenn es für das Fahrzeug keinen Sinn ergibt.
Danke Estin + Team!
Phijaga
Super angenehmer Kundenkontakt sowie sehr freundlicher Inhaber der Werkstatt. Terminvergabe zum Bremsenwechsel hat nicht lange gedauert und ging vorallem sehr schnell!
8:00 Fahrzeug abgegeben, 11:00 war es schon abholbereit.
Da können sich die Vertragswerkstätten der Marken mal eine Scheibe von abschneiden.
Jutta H.
Absolut perfekter Ablauf! Nach Absprache alle Arbeiten erledigt. Wir kommen gerne wieder. Ein dickes Dankeschön an Estin und sein Team 👌 😀
Jessica M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Zudem immer ausgesprochen freundlich. Arbeiten werden professionell und schnell erledigt. Kann man einfach nur empfehlen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das zu fairen Preisen. TOP!
Togay
Wir kommen schon seit längerer zeit hierhin und es ist immer ein Perfektes Ergebnis. Bei jedem Besuch sind wir alle zu 100% zufrieden (ich und allen denen ich die Werkstadt schon empfohlen habe)
Detlev W.
Perfekte Fehleranalyse und-behebung,sehr gute Kommunikation, erstklassige Arbeit und Service, kann ich nur empfehlen, immer wieder
sca S.
Super zufrieden. Schneller Service und gute Kommunikation. Ich wurde über die anstehenden Schritte gut informiert. Es wurde Rücksprache gehalten wie lange die Arbeiten dauern und selbst wenn es Verzögerungen gab wurde alles sofort kommuniziert. Auch kurz vor Feierabend als mein Auto nicht mehr ansprang kamen 2 Mitarbeiter zum überbrücken vorbei. Hier wird die Kommunikation mit dem Kunden groß geschrieben. Hier hat man nicht das Gefühl einfach "abgearbeitet" zu werden sondern dass sich ernsthaft der Sache angenommen wird im Sinne des Kunden.
Anne-Lo K.
Dort gebe ich mein Auto vertrauensvoll ab und weiß, dass alles gut repariert wird!!!
Sehr nette Werkstatt und Leute dort vor Ort!!!
Google Bewertung
4.1Basierend auf 143 Rezensionen